Montag, 17. Januar 2011

Ruffled rings

... nach Marina Nadke


Die Bead & Button bot ende voriges Jahr viele Anleitungen besonders günstig an. Das war für mich die Gelegenheit mir die Anleitung für die "Ruffled rings" zu kaufen. 

Die wollte ich schon lange haben!

Ich hatte noch viele Rocailles im Fundus, die ich verarbeiten wollte.  Für Ruffled rings eignen sich Rocailles meiner Meinung nach herrvorragend. 

Es hat eine Weile gedauert aber nun ist sie endlich fertig und ich kann sie euch präsentieren.



Verwendete 2,5mm Perlen von Knorr Prandell: 
jade, lingrün, anders grün? und gelb


Kommentare:

  1. Grün ist nicht meine Farbe, aber wenn ich die Kombination mit gelb sehe, da kann der Frühling kommen und die ist richtig schön.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Kette mit harmonischer Farbabstufung hast Du geschaffen.
    Dank auch für Deinen Willkommensgruß im Forum.
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kette, gefällt mir. Muß mal sehen ob ich die Anleitung noch bekomme.

    AntwortenLöschen