Montag, 17. Januar 2011

Tatata - Mein erster Donut!

... nach der Anleitung von Vyolina

 Er stand schon gaaaaaaaaanz lange auf meiner To-do-Liste, aber er war noch nicht an der Reihe.

Ich habe mich an die Bilder der Anleitung gehalten und bekam die erste Seite sehr gut hin. Vom Rand her bin ich dann zur Mitte und habe dann die 2. Seite gefädelt. Dort war der Anfang ein wenig kniffelig. Ab etwa der 3. Reihe gings wieder einfacher weiter. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass  einige Perlen laut Anleitung zuviel wären und habe sie einfach weggelassen. 


Da er so hell ist, habe ich mich für Frischhaltefolie als Füllung entschieden. Ich habe einen grollten Streifen Frischhaltefolie mehrmals um die Mitte gelegt. Beim nächsten wird die Füllung gleichmäßiger.





Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.  





Verwendet habe ich
Treasures 11er 43F
Glasschliffperlen gold ohne Nummer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen